Montag, 6. April 2015

Zucchininudeln mit Scampis *leeeecker*

 Ihr Lieben,

Es geht weiter, Schlag auf Schlag, ein super Rezept nach dem Anderen :)
Heute gibt's Zucchininudeln mit Scampis.

 
Zutaten:
Zwiebeln, Knoblaub, Ingwer, Chili
drei Zucchini
250g Garnelen
Gewürze
 
Und so geht's:
Das Rezept ist nicht besonders schwierig und auch relativ flexibel. Ich persönlich brate immer Zwiebeln, Knobi, Ingwer und Chili zusammen an und gebe dann die Garnelen dazu und brate alles scharf an. Dann kommen die Zucchininudeln dazu (wir haben einen Zucchinispitzer, aber ein Julienne-Schäler ist auch eine sehr gute Wahl) und werden mit angebraten.
Alles gut würzen, mit Salz und Pfeffer, und sonstigen Lieblingsgewürzen.
 
Wer möchte, kann noch etwas Kokosmilch dazu geben und das ganze noch 5mins durchziehen lassen.
 
Dann nur noch mit Sesam garnieren und das wichtigste: Schmecken lassen :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen